Dienstag, 21. Februar 2012

OOTD - Cape

Ich liebe liebe liebe meinen neuen Cape von Zara ^^ Er hält schön warm und man kann ihn super kombinieren ... Außerdem ist es ein absoluter Hingucker. Wenn man bedenkt dass er von 99 auf 29 reduziert war und ich an der Kasse sogar mit 19 überrascht wurde war es das Schnäppchen des Jahres ... bis jetzt zumindest :D




Kommentare:

  1. Güzel olmus, güle güle giyin ;)
    Yalniz fiyatida süpermis ;) Bende kasada olan indirimlere bayiliyorum, sanki böyle bedavaya aliyormusum hissi geliyor :D

    AntwortenLöschen
  2. tatlim ne güzel bir kombin bu ??

    kendine ne yakistigini biliyorsun <33 cok hos , masallah !


    sevgiler
    özlem

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Masallah, muhtesemsin yine Stil Ikonum benim ;) IKONCAN

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar canim :)
    Ich steh auf solche Cape's..vll hab ich morgen Glück und die haben noch eins im Zara..steht dir super...und ich hoffe,mir bald auch :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. mashallah wie hübsch du hier aussiehst. dein cape steht dir sehr gut!!

    AntwortenLöschen