Freitag, 9. März 2012

BookBook

Halli Hallo Hallöle ^^

nach gefühlten 1000 Jahren erwartet mich ein freies WE :) Und ich bin so überglücklich ...
Heute Abend legen wir mit einem Ikea Besuch los. Und morgen geht es weiter mit der Shoppingtour ... Mal schauen was wir alles finden ^^

... wie ihr bereits wisst hatte ich zum Geburtstag ein IPad bekommen von meinem Liebsten und nun habe ich dazu ein BookBook bekommen.
Als ein Bücherwurm habe ich mich sofort verliebt ...






11 Kommentare:

  1. das sieht ja süß aus *-*
    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht machst du auch bei meinem gewinnspiel mit ?

    Karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. benim gözüm son resimdeki lambaya kaydi yalniz :)) nerden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaa cvp yazinca bildiri gelmiyormus, iyi ki yine ugradim. en kisa zamanda basi ucumu süsleyen bir lambam olacak insallah :)

      Löschen
  3. görseller iç açıcı, bi de anlayabilsem süper olurdu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) tskr ederim ipad icin yeni kilifimi tanitiyorum sadece :D

      Löschen
  4. Hallöle und herzlich Willkommen :)

    dankeschönn ^^schau mal gleich vorbei bin schon neugierig :)

    AntwortenLöschen
  5. süper ya acayip begendim
    gecen apple store a girdigimde vardi bayildim ama
    ne i pad im var nede mac book :D hahahahahhaa
    hayirli olsun canim güzel günlerde kullan ssüperr görünüyor :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine Frage .. der Kerzenständer auf dem vorletzten Bild im Hintergrund, woher ist der? Der gefällt mir :D..

    AntwortenLöschen
  7. der Stil den du hast ist einfach genial ! :)

    AntwortenLöschen