Donnerstag, 24. November 2011

Hallo liebe Leute ^^

Da ich heute in meiner "deutsch" Laune bin, wird mein erster Beitrag auch auf Deutsch sein :)
Tja, so ist das halt wenn man bilingual ist. Man kann zwischen zwei Sprachen switchen, auswählen und sie auch mixen. Nach mehreren Blog Versuchen hoffe ich doch sehr, dass es diesmal klappt ^^ Beim ersten Versuch wurde mein Blog einfach gesperrt oder meine mail Adresse. Jedoch legte man mir somit Steine in den Weg. Danach habe ich auch noch andere Versuche gestartet, jedoch sind sie nicht der Rede wert.

Nun kurz und knapp was erwartet euch auf diesem Blog?

Eigentlich alles was auch in meinem Leben eine besondere Rolle spielt. Ich werde versuchen jeden Tag ein Blogeintrag zu posten. Die Themen werden wie mein Leben querbeet sein.
Über Familie, Kultur, Medien, Uni-Leben, Lifestyle bis hin zu Hauls, Reisen, Kunst und noch viel mehr. Achja und bei ganz vielen Beiträgen werden 2 eine besonders große Rolle spielen:

1. meine lustige und herzallerliebste bessere Hälfte --> mein Ehemann
2. meine andere große Liebe --> meine Canon namens Jay

so ich denke das reicht auch schon für den ersten Blogeintrag. Ich denke es werden manchmal Posts folgen die weitaus länger oder kürzer sein werden. Das ist alles abhängend von meiner Laune und der Uhrzeit. Ich bin ein wenig nachtaktiv. Da ich ja wirklich ein Kaffejunkie bin :) genau und viele Posts über Kaffee und Kaffeebecher können euch auch erwarten. Aber wir verraten mal net all zu viel und wünsche euch viel Spass mit mir ^^



wünsche Euch einen sonnenreichen Tag  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ






<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3227012/butterflysworld?claim=844gh6mvnfu">Verfolge meinen Blog mit Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin wirklich auf deine neuen Einträge gespannt:)

    aeo, ebru :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Blogger-Wetl! =))
    GLG

    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr Lieben :) schön dass ihr hergefunden habt ^^ ich bin auch gespannt was noch so kommen wird :D Meli schaue jetzt bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Meli, wenn man deinen URL kopieren will mit der Maus (was nicht geht^^), dann kommt echt was lustiges auf türkisch :D

    AntwortenLöschen
  6. :D hahah freut mich, dass es dir gefällt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, blogun hayirli olsun, nice güzel paylasimlar yasaman dilegimle ;)
    Takibe alindigimi farkedince hemen merak ettim ve böyle ic acici bir blog gördügüme cok mutlu oldum ;)
    Sevgiler

    AntwortenLöschen
  8. ist sehr gut gelungen Butterfly:)
    hatte nicht gedacht, dass's von dir war, aber ich lach mich jedes mal kaputt, wenn ich das mache :D

    AntwortenLöschen
  9. Merhaba!:) çok cici bir bloğun var, çok beğendim ve takipçinim. Ben de seni kendi bloğuma bekleim, sevgiler..:)

    www.Tuubasah.Blogspot.Com

    AntwortenLöschen
  10. tekrar hosgeldin aramiza keske daha erkenden bulsaydim seni ama olsun tüm postlarini gözden gecirdim ve blogunu begendimm :)

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen