Montag, 28. November 2011

Lernen oder so.

Kennt ihr das ? Ihr müsst lernen, aber irgendwie kommt ihr net dazu ? Oder es dauert Stunden bis ihr anfängt. Oh man ... so siehts nämlich grad bei mir aus... Ich muss bis morgen ein Leseprotokoll fertigstellen. Dieses Semester muss ich das für jeden Dienstag machen. Ich komme kaum noch dazu irgendwas zu lesen woran ich Spass habe. Diese Pflichtlektüren rauben mir zuviel Zeit.
Nicht das ich nicht gerne Schiller oder Goethe lesen würde. Im Gegenteil ich bin ein rieeeeesen Goethe Fan ^^ Jedoch mag ich es so garnicht aus Zwang lesen zu müssen und Zeitdruck das mag ich noch weniger. Nun ich hoffe ich kann gleich anfangen und dann ab ins Bett ^^

ich bin ein Nippon - Freak :D
Toast mit Frischkäse, Fischstäbchen und Scheibletten ist mein Geheimrezept
achja und Kaffee ist meine Droge ^^


Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Augustkind und Lesen ist gehört auch zu meiner Leidenschaft ! Dein Blog ist sehr ansprechen, es hat so viele Facetten! LG, Liz

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaa, ich kenne das ziemlich gut, leider:)
    plötzlich scheint alles in meiner Umgebung interessanter zu sein, als die Aufgaben vor mir. Sogar die leere Wand :D

    ich musste damals das alles auch lesen (eigentlich^^), aber ich hab mir immer die Lektürenhilfe dazu geholt. Da ist das wichtigste kurz zusammengefasst und ein paar Extras gibt es auch immer dazu (Aufgaben mit Lösungen, Skizzen, CD, ...). Ist immer sehr hilfreich finde ich ;) Soviel ich das weiß, gab es das vom Stark-Verlag. Einfach mal schauen, vielleicht ist das auch gut für's Studium ;)

    AntwortenLöschen
  3. Duuu ich hasse Zeitdruck, aber ich glaube, dass es mich sehr gern hat in letzter und schon immer ;P

    --Halt duurch ^^

    aber wie geilll.. und ich dachte ich bin die einzigen die Nippon sooooo abnormalooo gern hat XD

    auf Kaffe komm ich erst gar net zu sprechen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Nippon benim cocukluk cikolatam annem cok sever ondan alirdi hep bizede nasip olurdu :DDD

    AntwortenLöschen
  5. valla Nippon und Bücher bir tarafa senin bu Fischstäbchen`li Toast`una bayildim, ilk firsatta deneyecegim.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kelebek kesinlikle denemelisin :D önce ekmege Frischkäse sür mikrowellede fischstäbchen leri isit iyice yumusak olmalari lazim sonra onlari ekmegin üzerine ez ve üstüne peyniri koy biraz bekle o eriyecek :D mmhh bak canim istedi simdi :D

    AntwortenLöschen
  7. aaa iyiki tarifini vermissin ben einfach frischkäseyi sürüp kizartilmis fischstäbcheni koyacakdim, fischtäbcheni kizartmama gerek yokmu yani ?

    AntwortenLöschen
  8. nee ich mag nix fritiertes bei mir kommt alles in den Backofen ... aber Fischstäbchen brauchen in der Mikrowelle nur 2 min :D

    AntwortenLöschen
  9. aynen, heleki birde kizardikdan sonra cikmak bilmeyen kokusu. Fikir ve bilgi icin tsk ederim, ilk firsatta deneyecegim..

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir war es damals auch so :) erst hat man keine lust, dann kann man nicht aufhören :)

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen