Sonntag, 4. Dezember 2011

1oo1 Nacht in Marrakesch

Die Flugtickets sind gekauft. Reiseführer ist besorgt. Und die Vorfreude steigt. Bald geht es auf nach Marrakesch :) ich bin schon total gespannt, nervös, aufgeregt, glücklich, neugierig und und und :)
Wenn ihr insider Tipps habt, dann nur her damit.
Mehr zu den Reisevorbereitungen und Reisezielen bald :)


Kommentare:

  1. Marrakesch? In welchem Land liegt das denn?

    Ich wusste gar nicht dass du auch einen Blog hast, hab dich sonst nur in Facebook verfolgt, aber vor allem das Design gefällt mir hier echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Also das ist in Marokko :)
    Jap habe mehrmals gestartet mal sehen wie lange es hält :D
    Sitze grad auch an einem Blog für meine Fotoseite ^^
    Freut mich dass es dir gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Ahh danke für den Tipp, mit Julian Heun :)

    Also zu Marokko kann ich dir wenig sagen, hättest du bloß einen Flug nach Ägypten gebucht, da komm ich nämlich her :p

    AntwortenLöschen
  4. ohh man schade :D naja da geht es bestimmt auch bald hin ... will nämlich schon seit längerem mal nach Kairo :D

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, da werd ich ja ganz neidisch.. mag noch so vieles von der Welt sehen und Marrakesch soll ja wunderschön sein ..
    Aber freue mich für dich .. lass dich verführen von 1001 Nacht. :)
    Wann ist es denn soweit? ;)
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. @Meli cok az kaldi noch vor den Weihnachtstagen bis kurz vor Silvester ^^ Ich freue mich ganz doll bin aber auch total nervös, weil ich Flugangst habe :)

    AntwortenLöschen