Freitag, 2. Dezember 2011

home deko

So, genug gepostet für heute :) So ist das wenn man alleine ist an einem Freitagabend. Hier meine neuen alten schönen Dekos. Nur leider kamen einige immernoch net zum Einsatz...
Dazu noch ein Foto von einem Schminktisch, welches ich wunderschön finde ...
Nun muss ich cupcakes backen, denn die tollste liebste und beste Schwester auf der Welt hat morgen Geburtstag.

Wünsche euch eine angenehme Nacht und ein tolles WE ^^

Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, schmückt das tolle Zeichentisch von Ikea mein Arbeitszimmer. Was ich so schönes drauf mache kommt bald. 

Kommentare:

  1. woooowwwwwwwwwww, wie von einem Film finde ich:)
    total süß, romantisch und total mädchenhaft finde ich, genau mein Ding^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles soo toll aus. Bersonders dieser Schmuckänhänger (?) auf den ersten beiden Bildern .. woher ist der? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch nur weiße Möbel heryer bembeyaz bende makyaj dolabimi ikeadan almistim und ich liebe ess einfach :))

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen