Sonntag, 18. Dezember 2011

Aşk.love.Liebe.

Genau heute vor 5 Jahren hat der beste, liebste und wundervollste Mensch der Welt um meine Hand angehalten. Der Antrag kam so überraschend und war so extrem vorbereitet, dass ich nur weinend ein winziges "ja" rausgebracht habe :) Und als dann noch alle Freunde in den Raum kamen, da ging garnix mehr. :)




Kommentare:

  1. Wie wundervoll. :)
    Ich liebe es Liebesgeschichten zu lesen. Besonders wenn sie dann auch noch ein so schönes Happy Ending/Beginning haben. ;)
    Herzlichen Glückwunsch.
    Für noch weiter 5 (und noch viel mehr) Jahre. :)
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. coook güzeeel, hikayenin detaylini isteriz...

    Rabbim nice hayirli, huzurlu, mutlu, kutlu ve umutlu, coluklu, cocuklu, bir yastikda, tek nefeste, bol ama hayirli kazancli yillara IIIINSALLAH..

    AntwortenLöschen
  3. Allah ebedi mutlu etsin ikinizide :)

    AntwortenLöschen