Montag, 28. November 2011

alle Jahre wieder...

... kommt der Weihnachtsmarkt :)


Eminchen war gestern mit ihrer besseren Hälfte auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt. Wie schon in meinem vorherigen Beitrag erzählt, ich geniesse diese Zeit. Ich liebe die Lichter, die bunte Stadt und die Leckerreien.




Jedes Jahr bekomme ich eins :) mal schauen was für eins ich dieses Jahr bekommen :D bin gespannt ...



Champignons ... mhhhh ... 

Schnee du erinnerst mich an Schnee :) 









Zum erstem Mal habe ich ein Crepes mit duplo probiert ...

es war zwar lecker, aber ich bleibe bei Nutella :)

7 Kommentare:

  1. jetzt habe ich Hunger bekommen -.-
    :D
    und Lust, auf den (Kölner) Weihnachtsmarkt zu gehen:))

    (übrigens: natürlich wie immer sind deine Bilder super gelungen^^)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist meine Leserin Nr. 1 :) gercekten cok sagol güzel yorumlarin ve destegin icin <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Kölner Weihnachtsmarkt ist so wunderwunderschön am Kölner Dom. Traumhafte Kulisse. ♥
    Aber Mädels der Hamburger Weihnachtsmarkt ist auch seeeehr sehenswert! Besonders der an der Alster am Jungfernstieg. Sollte man echt mal gesehen haben. Hamburg allgemein natürlich. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will unbedingt mal nach Hamburg :) Habe schon gehört dass die Stadt wunderschön ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. Eminchen, bitte schön :) bu iltifati duydum ya, artik 1000% ve daha cok destek ;)
    dogru ve güzel olan herseyi desteklerim^^ eeeeeeeh, ikiside sende oldugu icin, seve seve günde bir kac kere gelip, bakiyorum :))
    hatta anpassen ediyorum (almanca yazdiysan almanca kommentar, türkce yazdiysan türkce^^) :P

    AntwortenLöschen
  6. Meli, mein Bruder war mal im Sommer in Hamburg wegen einem Pilottest und er fand die Stadt super schön:)
    ich warte darauf, bis ich heirate, damit ich dann mit meinem Schatz immer schön und überall reisen kann :D
    bis dahin heißt es für mich: lernen, lernen, lernen -.- :))

    Für mich wird der Kölner Weihnachtsmarkt zum ersten Mal sein, da ich erst seit kurzem hier in Köln lebe^^

    AntwortenLöschen
  7. Hi süße,
    Danke für dein lieben Kommentar :)
    Deine Fotos sind auch toll!
    Lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen